Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. ^^" Der Westbahnhof wurde in den letzten Monaten komplett umgebaut, und seitdem war ich nicht drin. Sonst hier vielleicht irgendwer? Aber eine Information unten in der großen Halle sollte es ziemlich sicher geben. Ansonsten kannst du Matthias ja echt ausrufen lassen, sobald du dort bist. ;P
Ok, sagen wir einfach mal an der Info. Irgendwie werden wir's schon hinbekommen^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Doppelpost – try and stop me.

Hier mal die Einkaufsliste bisher, ich denke, es fehlt nichts Wichtiges. Bei den Mengen bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, da also bitte noch drüber schauen und evtl. Meinungen abgeben (wir dürften um die zwölf Personen sein). Ist aber natürlich auch blöd, wenn dann Berge überbleiben. Außer Fleisch, das kommt sicher weg.
Ahja, und falls jemand eben noch irgendwelche Getränke zum Mixen haben will, bitte auch reinreklamieren (genauso wie alles andere erwünschte). (Vegetarier ist diesmal eh niemand, oder? *kratz*)
Was ist Haloumi?

Ansonsten meine Einschätzungen:
6kg Grillfleisch erscheint mir als sehr viel, wenn es nur einen Abend für 12 Personen sein soll. Das wäre ja 1/2 kg pro Person! Ich würd's vielleicht so auf 4-5 kg runter stufen. Außer, ihr seid alle solche Vielfraße, dann kannste auch bei 6 bleiben^^
Um die 50 Aufbackbrötchen klingt ok. Würde hier aber auch eher aufrunden als abrunden (sind ja meist zu sechst in einer Packung). Sollte zumindest für's Frühstück reichen.
Ich würde 6 Kräuterbaguettes nehmen, das wäre dann ein halbes für jeden.
Milch... Ist die Frage, wie viele Milchtrinker es gibt. Bei 4 Litern haben wir pro Person 333 ml, für alle Tage. Ich würde da lieber etwas mehr kaufen wollen, also so 5-6 Liter. Ich zumindest trinke gerne mal 1 Glas Milch.
Bier kann ich grad gar nicht einschätzen. Weiß nur, dass wir letztes Jahr viel zu viel hatten. Und für mich nur dunkles, bitte!
Und wenn's das Budget nicht zu sehr sprengt, könnte man noch ein paar zusätzliche Fruchtsäfte kaufen, wie Ananas, Grapefruit und Maracuja. Da aber wahrscheinlich außer mir eh keiner Cocktails mixt, reicht da vermutlich auch überall 1 Liter von Toll wäre natürlich auch so was wie Blue Caracao oder Grenadine Sirup, aber ich will nicht zu unverschämt werden XD

Der Rest klingt ganz gut.
Butter oder Margarine ist auch genug vorhanden, oder sollte man da vielleicht noch ein Paket von holen?